top of page

DC - Network: Der Weg zur Selbstliebe #Teil2

Der Weg zur SELBSTLIEBE #Teil2

_________

“Sei liebenswert, wenn du geliebt werden willst.” - Rolf Merkle


Wenn du dich an einem Kaminfeuer wärmen willst, musst du Holz in den Kamin legen und das Feuer entfachen. Du musst also zuerst etwas tun, damit du etwas bekommst. Verfahre ähnlich mit deinen Mitmenschen. Begegne ihnen mit Achtung und Liebe. Dann hast du die Chance, dass diese dir gegenüber ihre liebevolle Seite zeigen.

Wenn du immer daran denkst wie weh dir gemacht wurde oder das du nicht liebenswert bist, ziehst du genau das an. Menschen die dich sich selbst und womöglich dich auch nicht lieben werden.

Sei steht’s ehrlich, zeig deine Emotionen, ohne zu erwarten das etwas zurück kommt.

Denn Liebe zu schenken, ohne das gleiche zurück zu verlangen, hinterlässt Spuren in der Seele anderer. Liebe ohne Angst, dich und andere! ❤️



Lass mich wissen ob dir mein Beitrag gefällt und teile deine Gedanken mit mir ❤️


Deine Doriana




20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page