top of page

Menschen die NICHT an Dich Glauben

Aktualisiert: 10. Juli 2020

*alle Anreden sind für (m/w/d) zur Übersichtlichkeit verwenden wir die männliche Bezeichnungen.


Immer wieder höre ich oder bekomme mit, wie Menschen abwertend über unseren Beruf sprechen.


Wir sind nicht nur Nageldesigner (m/w/d) sondern auch Eltern, Kummerkasten, Freundin, Architekt, Künstler, Manager, Buchhalter und gewiss vieles mehr ❤️


Nageldesigner (m/w/d) zu werden ist kein einfachen Job, auch wenn einige sich dies so vorstellen. Es gehört jede Menge Disziplin dazu um auch wirklich erfolgreich zu werden.

Schließlich wird man nicht mit den Fähigkeiten für diesen einen Beruf geboren. Oder haben diese Menschen das Licht der Welt erblickt und Puff waren sie Grafiker, Biologen oder Arzt?

Versuch Dich nicht klein oder schlecht zu fühlen weil Dich jemand kritisiert das Deine Arbeit nicht perfekt ist, Du lernst es evtl gerade noch oder bist einfach nur Hobby Naglerin. Niemand sollte Dich beurteilen, wenn Du dies nicht ausdrücklich wünscht. Also such dir eine Person die Du als Vorbild ansiehst in diesem Segment & vor allem solltest Du dieser Person auch absolut vertrauen. Denn sie kann Dir Komplimente machen und Dich ermutigen besser zu werden, doch wenn Du noch garnicht bereit bist Kritik (auch wenn sie auf hohen Niveau ist) anzunehmen, dann solltest Du dies auch bitte klar kommunizieren. Menschen können nicht wissen, was Du denkst oder fühlst, wenn Du es nicht ansprichst. Gewiss die echten HATER wird dies wenig kümmern. Sie finden immer einen Weg Dich nieder zu machen. Aber in vielen Social Media Plattformen, wie auch hier. Gibt es die Blockier Funktion! 😁

(Das Team behält sich auch vor unvollständige und gemeldete Profile zu löschen.)


Auch mir ging es nicht anders, als ich das erste mal nach meiner ersten Schulung Bilder Veröffentlichte auf meinem privaten Profil. Kam eine Dame und wollte mir sagen, wie schlecht meine Arbeit doch ist. Ich zitiere Wort wörtlich: “So kannst du doch nicht auf die Menschheit losgelassen werden, das sieht grauenvoll aus.” Zur Anmerkung, sie ist weder Nageldesignerin noch hat sie eine Ahnung wie viel Übung dies erfordert. Mein wichtiger Zug in diesem Moment war es PROAKTIV auf diese Dame zu zu gehen, mit für ihr eher negatives Kommentar zu bedanken und sie zu informieren, wenn ICH bereit bin für die Menschheit. Nicht die Menschheit auf mich. 😅

Natürlich Blockierte ich sie daraufhin 😁 sicherlich verfolgt Sie heute meinen Erfolg über meine Website 🙋🏻‍♀️ “hey” 🤣

Aber genau dies war die Art negativ Emotion, die mich Antrieb, erst recht alles zu geben um

besser zu werden.

Schau mal, wegen 1 Person die Dich aus der Bahn wirft ist es nicht Wert 1000 andere Komplimente zu ignorieren. Die Meinung einer (manchmal auch einige mehr) Person, sagt nichts darüber aus wie Du Dich in Zukunft entwicklen kannst! Gib einfach niemals auf! Denn genau dann erreichen sie, das was sie wollten. 👉🏼 Dich klein zu halten!

Du bist kein Versager! Du bist ein Gewinner!

Zeig der Welt wie du heißt & warum Du so wertvoll bist ❤️

Much Love 💕

deine Doriana



24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page